Wie kann ich den Status meiner Bestellung selbst überprüfen?

Unter „Meine Übersicht“ kannst du den Status deiner Bestellung einsehen, sofern du ein Kundenkonto besitzt.
Dort findest du folgende mögliche Vermerkungen:

  • Processing: Deine Bestellung ist bei uns eingegangen und ist in Bearbeitung. Du solltest eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben. Überprüfe auch den Spam-Ordner in deinem Postfach.
  • CanceledPostFinance: Die Transaktion wurde abgebrochen. Die Bestellung wurde somit nicht abgeschlossen und die Artikel befinden sich noch im Warenkorb. Versuche es noch mal.
  • Complete: Deine Bestellung wurde verschickt und ist somit abgeschlossen.

Ich wurde beim Bezahlen mit der Kreditkarte nach einem Sicherheitscode gefragt.

Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen.

Beim Abschluss der Bestellung wird die 3DS-Authentifizierung verwendet (Verified by VISA, MasterCard Secure Code). Die Authentifizierung garantiert die besonders sichere Abwicklung von Kreditkartentransaktionen im Internet über spezielle Verschlüsselungsverfahren.

Dafür benötigst du keine zusätzliche Software. Sowohl schon angemeldete als auch noch nicht registrierte Kunden werden über die Zahlungsabwicklung automatisch auf die Seite ihrer Bank weitergeleitet. Um die Bestellung abzuschliessen, folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Wie kann ich den Kundenservice von Panini kontaktieren?

Die Rufnummern des Kundenservices lauten wie folgt:
Tel +39 059 382450
Fax +39 059 382567
Um uns per e-mail zu kontaktieren, klicke bitte auf KONTAKT

Wie kann ich meine personalisierten MyPanini™ Sticker bzw. Cards erstellen?

Registriere dich unter www.mypanini.com und folge bitte den dort angegebenen Schritten.

Und so kannst du vorgehen:

•    Klicke auf Sticker entwerfen
•    Melde dich mit deiner E-Mail und deinem Passwort an
•    Erstelle deinen personalisierten Sticker bzw. Karte gemäss den Anweisungen auf der Seite
•    Klicke auf den Einkaufswagen
•    Wähle die gewünschte Menge
•    Gib deine Lieferadresse ein und wähle deine Zahlungsmethode

Bild und Text werden gemäss den Richtlinien und den gängigen Gesetzen geprüft (z.B. Copyright).

Wie kann ich bestellen?

Du möchtest bei Panini bestellen? Richte dir dazu ein Kundenkonto bei uns ein!

Gehe auf Anmelden und klicke anschliessend auf Registrieren.

Fülle alle mit * gekennzeichneten Felder wahrheitsgemäss aus. Wähle bitte ein geheimes Passwort und bestätige die Angabe mit Klick auf den Button „Registrieren”. Fertig!

Verifiziere dein Konto indem du auf den Link klickst, den du per E-Mail erhältst. Überprüfe allenfalls den Spam Ordner in deinem Postfach, wenn du das Bestätigung E-Mail nicht finden kannst.

Wenn du dich zukünftig in dein Konto auf panini.ch einloggst, werden dein Passwort sowie deine E-Mail-Adresse abgefragt.

In deinem Kundenkonto kannst du deine Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen. Selbstverständlich halten wir uns an die gültigen Datenschutzrichtlinien und geben deine Daten nicht an Dritte weiter.

Wie viele fehlende Bilder/ Cards kann ich bestellen?

Die Anzahl der losen Bilder bzw. Cards, die nachbestellt werden können, variiert je nach Kollektion.

Die maximale Bestellmenge ist bei der Artikelbeschreibung angegeben.

Ich hatte Probleme beim Eingeben der Stickernummern.

Hier ein paar Tipps:

•    Gib die Stickernummern ohne Null ein
Beispiel: 2, 17 statt 002, 017
•    Bei Stickernummern, die Buchstaben nach den Ziffern enthalten, sollten nur die Ziffern eingegeben werden
Beispiel: 175 statt 175a, 175b
•    Bei Stickernummern, die Buchstaben vor den Ziffern enthalten, müssen auch die Buchstaben eingegeben werde
Beispiel: F2, F15
•    Vergewissere dich, dass du die richtige Kollektion ausgewählt hast und überprüfe den Titel und das Jahr der Veröffentlichung

Ich habe gehört, dass man das volle Panini Album gegen Geld oder einen Fussball eintauschen kann.

Es handelt sich hierbei um ein Missverständnis. Für die Vervollständigung des Albums ist keine Belohnung vorgesehen. Panini hat auch in der Vergangenheit keine Bälle verschenkt. Allerdings raten wir den Panini Sammlern das volle Album gut aufzubewahren. Denn in einigen Jahren hat es einen relativ hohen Wert.

 

 

Ich wurde nach Sammlerdaten gefragt. Wieso?

Diese Informationen werden auf der Produktseite abgefragt und sind unabhängig von deinem Kundenkonto.
Wir versuchen anhand dieser Information unser Angebot an Kollektionen anzupassen und zu verbessern.

Du findest deine Antwort hier nicht?

Anfrage einreichen