Die EISKÖNIGIN „Olaf taut auf“

Die EISKÖNIGIN „Olaf taut auf“ STICKERKOLLEKTION
 
Zum ersten Mal werden die Tore des Schlosses anlässlich der Feiertage wieder geöffnet. Anna und Elsa wollen ein großes Fest für alle Bewohner von Arendelle geben. Das Schloss brummt vor lauter geschäftigem Treiben. Elsa und Anna helfen den Bediensteten, das Schloss zu schmücken. Doch anstatt zur Weihnachtsfeier zu kommen, eilen die Stadtbewohner alle nach Hause, um den Beginn der Weihnachtszeit mit besonderen Bräuchen zu begehen, wie zum Beispiel dem Ausrollen der Fladenbrote. Was machen Anna und Elsa jetzt? Die Schwestern erkennen, dass sie gar keine eigenen Familientraditionen haben! Olaf begibt sich nun auf die Suche nach den nach den schönsten Weihnachtstraditionen und erlebt spannende Abenteuer und gibt zugleich spannende und inspirierende Tipps.

Die Kollektion ist mit 192 Sticker inklusive 48 Spezialstickern komplett + Poster und Grußkarten zum Heraustrennen.

Panini wünscht viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!


Album: CHF 2.90

Tüte mit 5 Stickern: CHF 1.00

Multi-Pack: mit 10 Tüten CHF 8.00

 
Jetzt überall im Zeitschriftenhandel erhältlich!

© Disney